Azubi Mediengestaltung

Du hast Lust auf eine erstklassige Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print – Gestaltung und Technik?

Dann bist Du bei uns in der Fritsche Werbeagentur genau richtig.

Wir sind Spezialisten im Dialog- und Katalog-Marketing und suchen zum 1. August 2022 eine/n Auszubildende/n (m/w/d).

In einem netten und engagierten Team erlernst Du die Gestaltung verschiedenster Werbemittel: Mailings, Kataloge, Anzeigen, Flyer, Broschüren und vieles mehr. Selbstverständlich vermitteln wir Dir auch alle Abläufe, die es in einer Agentur gibt – vom Briefing über Ideenfindung und die Erstellung erster Layouts bis hin zur Präsentation und Reinzeichnung.

Was Du mitbringen solltest: Kreativität, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus solltest Du belastbar sein und Dich schnell in unterschiedliche Aufgabenstellungen einarbeiten können. Voraussetzung ist ein Abitur. Grundkenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop sind von Vorteil.

Also, meld Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an cornelia.braun@fritsche.de